Anja & Thomas

Petra Leitte Logo

Anja und Thomas waren bei einer meiner in 2015 fotografierten Hochzeiten als Gäste dabei und hatten sich für ihre eigene Hochzeit recht schnell für mich als Fotografin entschieden. Anja schrieb mich einige Zeit vor der Hochzeit an und schwärmte von den gelben Getreidefeldern, ob wir das nicht für das Couple-Shoot nutzen könnten? Klar, sehr gern… Allerdings kam ich dann etwas ins Schwitzen als vier Tage vor der Hochzeit in der Umgebung der Location die Ernte begann 😉 Aber wir fanden zum Glück noch ein nicht abgeerntetes Feld und konnten uns gemeinsam so richtig austoben… Außerdem gab es dank einer Gruppe Jugendlicher auf Mopeds, die sich zum Chillen am Waldrand getroffen hatten und das Geschehen natürlich kommentierten, so einiges zum Lachen 😉 Liebe Anja, lieber Thomas, ich wünsche euch alles Gute und danke, dass ich dabei sein durfte!


Schreibe einen Kommentar