Sally & Andy

Petra Leitte Logo

Liebe, Freude, Lachen, Spaß – das sind die Worte, die mir als erstes durch den Kopf gehen, wenn ich mich an die Hochzeit von Sally und Andy zurück erinnere. Bereits im Vorgespräch war so viel Verständnis füreinander und Harmonie zwischen den beiden zu spüren, einfach wundervoll! Das Glück der beiden, einander begegnet zu sein und den weiteren Weg von nun an gemeinsam zu gehen, war den ganzen Hochzeitstag über greifbar. Und der Spaß kam auch nicht zu kurz… lustig begann es schon, als die Schleppe von Sallys Kleid nur mit Hilfe von Anleitungsvideos bei YouTube richtig befestigt werden konnte. Da sich die Familien und Freunde von Sally und Andy nicht alle kannten, hatten sich die beiden ein Memory ausgedacht: jeder bekam das Bild einer berühmten Persönlichkeit und musste seinen Partner finden (z. B. Mickey Mouse auf der Suche nach seiner Minnie). So waren schnell neue Kontakte geknüpft. Ein durch und durch wunderbarer Tag! Danke, ihr Lieben, dass ich ihn mit euch erleben durfte!


Schreibe einen Kommentar