Traumhochzeit auf Barockschloss Rammenau

Petra Leitte Logo

Barockschloss Rammenau. Hier habe ich vor einigen Jahren eine meiner ersten Hochzeiten fotografiert. Und nun durfte ich endlich wieder dort sein, um die traumhafte Hochzeit von Hatice und Albrecht zu begleiten.
Kennengelernt hatten wir uns bereits in einem Vorgespräch an der schönen Talsperre Malter. Und die „Angst“ vor der Kamera legte sich während eines Probe-Shootings in Bischofswerda. Der Hochzeitstag konnte also kommen 😉
First Look.
Doch bevor die lang ersehnte Trauung vollzogen werden konnte, wollten Hatice und Albrecht den First Look ganz in Ruhe und allein (nun ja, mit mir) genießen. Der First Look ist der Moment, an dem sich Braut und Bräutigam zum ersten Mal am Hochzeitstag begegnen. Ich empfehle jedem Brautpaar, diesen Augenblick nur zu zweit zu erleben! Es ist so schön, wenn man seine Aufmerksamkeit ganz auf den Partner richten kann und den Moment des Staunes, der Rührung nicht mit allen Gästen teilen muss.
Während dieser ersten gemeinsamen Minuten haben wir bereits wundervolle Portraits fotografieren können, die Liebe und Freude der beiden ist in jedem Bild sichtbar.
Die Zeremonie.
Auch während der Trauung ließen sich so viele Emotionen, so viel Liebe, Freude und gemeinsames Lachen in dem hellen, lichtdurchfluteten Spiegelsaal des Barockschlosses festhalten.
Es war ein wundervoller Tag mit unglaublich lieben Menschen in einer märchenhaften Kulisse. Danke, dass ich ein Teil davon sein durfte!


MerkenMerken