Eheringe selbst schmieden

Die Eheringe gehören ganz selbstverständlich zu jeder Hochzeit dazu und wie jedes Brautpaar wünscht auch ihr euch individuelle, wunderschöne Ringe. Sie sollen zu euch passen und vielleicht sogar einen Teil eurer ganz persönlichen Liebesgeschichte widerspiegeln.
Bei Sarah Böhme in Dippoldiswalde geht euer Wunsch mit Sicherheit in Erfüllung. Wie? Indem ihr eure Ringe unter Sarahs Anleitung selbst schmiedet.

Einen dieser Kurse durfte ich fotografisch begleiten und ich war wirklich überrascht und begeistert, wie aus einigen Stückchen eckigen, dunklen Metalls so wunderbare Schmuckstücke werden können. Und… sorry, Sarah, falls ich die falschen Worte benutzt habe…;-)

Es dauert seine Zeit und ist mit viel Arbeit verbunden, aber am Ende habt ihr den Ring für euern Partner mit viel Liebe und Hingabe gefertigt und könnt umso stolzer sein, ihn am Hochzeitstag dem liebsten Menschen an den Finger zu stecken.

Menü