Ringlein, Ringlein…

Petra Leitte Logo

Ringe. Sie sind DAS Symbol schlechthin für die Ehe und die Liebe. So unendlich wie der Ring soll auch die Liebe zwischen den beiden Menschen sein, die ihn sich am Tag der Hochzeit gegenseitig anstecken. Ein sehr emotionaler Moment während einer Trauung, wo schonmal das ein oder andere Tränchen fließen kann… Deswegen wünscht ihr euch natürlich ganz besondere, einzigartige Ringe, so einzigartig wie eure Liebe. Wunderschön und unverwechselbar.

 

Sarah Böhme in Dippoldiswalde fertigt in ihrer Schmuckwerkstatt solche ganz besonderen Unikate. Ich hatte das große Glück, einige der wunderschönen Ringe fotografieren zu dürfen. Man kann die Liebe, die Sarah in ihre Arbeit steckt, in jedem dieser Ringe sehen. Und sie bietet euch auch die Möglichkeit, in ihrer Schmuckwerkstatt die Ringe unter ihrer fachlichen Anleitung selbst zu schmieden. Einzigartiger kann es doch gar nicht sein, oder?